Berlin

Deutschland

09.06.2021 - 13.06.2021

Details zur Reise

Die deutsche Hauptstadt hat viele Facetten. (Bild: Pixabay)

Willkommen in Berlin - auf unserer Reise wollen wir uns mitten hinein in die bunte und faszinierende Vielfalt der deutschen Hauptstadt begeben! Die ehemals geteilte Weltstadt war oft Schauplatz der Weltgeschichte. Zahllose Sehenswürdigkeiten erzählen dazu spannende Geschichten. Wir haben uns vorgenommen, beim Sightseeing nicht nur die bekannten Gebäude und Denkmäler zu erleben, sondern auch die versteckten Orte und Kieze, die Berlin prägen und zu einer einzigartigen Metropole machen. Kulturell hat die Hauptstadt unendlich viel zu bieten: Museen von Weltrang in den unterschiedlichsten Sparten, Opernhäuser und Orchester, renommierte Theater und kleine Bühnen, nicht zuletzt eine reichhaltige Show- und Kabarett-Szene. Vielleicht sagen Sie ja dann im Anschluss an unsere Reise auch: „Ich bin ein Berliner!“